Urlaubsende!
Jedem einzelnen meiner kommentierenden Leser, möchte ich noch nachträglich für die, mich begleitenden Wünsche für den Urlaub in Mallorca, bedanken.
Gestern hat er sein glückliches Ende gefunden und in den nächsten Tagen werde ich mit der Auswertung meiner 1.400 !!! Fotos beginnen. Digitale Kameras machen es ja möglich, daß man (kostenlos) knipst... und knipst.... und knipst --> - da denkt man ja noch nicht daran, daß die Bilder gesichtet, ausgewählt, zugeordnet werden müssen, was letztendlich in "Arbeit" ausartet. ;-))
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
Vorwegnehmen möchte ich, daß ich von Mallorca wunderbare Eindrücke mitgenommen habe, die meine Vorstellung von Landschaft und Vegetation, noch bei weitem übertrafen; bemerken möchte ich aber auch, daß wir den letztmöglichen Termin gewählt haben, um dem wirklichen Massenansturm zu entkommen.
Im Minutentakt langen nun die Flugzeuge mit den Urlaubsgästen ein, oder verlassen die Insel. 10 Millionen Besucher pro Jahr - ein unvorstellbarer Andrang für eine kleine Insel, welche von Ost nach West in 98 Km und von Nord nach Süd in 78 Km befahren werden kann.
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~** Son Marroig
Elisabetta1 - 28. Mai, 11:19
730 mal betrachtet
Nur 1.400 ;-))
Ein Freund hat mich letzten August in Frankreich besucht. Während der Fahrt vom Flughafen zum Haus, 140km Pass-Straßen, machte es nur "klick", "klick", "klick" neben mir. Am Ende waren es nach einer Woche irgendwo, ich will nicht lügen, über 4.000 Bildchen . . .
Ein fröhliches Hallo! ;-)
Hatte der Gute denn auch noch Zeit zum Schlafen, Essen, Reden? ;-)))
Ich bin schon eine begeisterte Fotografin, aber das wäre mir glaube ich, denn doch zu viel.
Wenn zwei Menschen die selbe Vorliebe für die Fotografie haben, dann bleibt ja noch alles im Rahmen, aber wenn sich nur einer auf die "Jagd" begibt, bedeutet das für den anderen "Warten" "Warten" Warten". Mr. Duffy sagt zwar immer: "Drück einfach ab, wenn es nichts wird, kann man es löschen" - aber mir ist das zu schade, es gibt Motive oder Situationen, die nie wieder kommen und dann würde ich ein schlechtes Foto bereuen.
Er ist Gottseidank die Geduld in Person - diesbezüglich!